​Fitness & Nutrition Academy


Alles was du zu den Themen Fitness und Ernährung wissen musst, um deine körperlichen Ziele endlich zu erreichen!​

check-circle-o

​Schritt-für-Schritt Plan

​Du wirst lernen, welche Schritte du gehen musst und vorallem in welcher Reihenfolge, um schnellstmöglichst​ deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

check-circle-o

​All about Nutrition

​Wie du die theoretischen Ernährungs-Grundlagen in der Praxis spielerisch anwendest und langfristig kluge Essensentscheidungen triffst.

check-circle-o

​All about Fitness

​Auf was kommt es im Training wirklich an + Anleitung zum erstellen eines eigenen Trainingsplanes + unzählige Übungen für Zuhause ohne Equipment.

check-circle-o

​Extras

​Bonusdownloads: Rezepte, Beispielpläne. Außerdem regelmäßige Livestreams und vieles mehr...

​Das sagen Teilnehmer der Academy...

quote-left

Meine Ernährung hat sich von Pizza und Pommes zu (so oft es geht) Clean Food geändert. Aufgrund meines neu gewonnenen Wissens kann ich nun gesündere Mahlzeiten zubereiten, die auch schmecken.

Mein Work-Out-Programm ist genau passend für mich, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

​Magdalena W.

quote-left

​Die Fitness & Nutrition Academy ist alles was man benötigt. Egal ob ​man Anfänger ist oder schon etwas Ahnung hat, hier ist für jeden etwas dabei. Ich kann nun endlich optimal von zuhause aus trainieren und kluge Essensentscheidungen treffen. Klare Empfehlung!

​Tobias B.

quote-left

​Die Academy holt einen ganz vorne ab und dann geht man Schritt für Schritt weiter, beginnend im Kopf, Ernährung und dann der Sport. Es war echt super. So habe ich unbemerkt, mit Spaß mein Leben auf gesünder und sportlicher umgestellt. 

​Joana S.

​4,5 von 5 Sterne

​Bist du eine geeignete Person für die Academy?

  • Du bist Fitness-Anfänger.
  • ​Du möchtest dein Wissen erweitern.
  • ​Du ​konntest bis jetzt keine Erfolge erzielen.
  • Du willst dich gesünder ernähren.
  • Du willst Muskeln aufbauen/Fett abbauen.
  • Du benötigst Motivation um endlich zu starten.
  • Du bist bereits ein Bodybuilder.
  • Du hast bereits die Ergebnisse, die du haben willst.

​Haüfig gestellte Fragen:

​Gibt es eine Mindestlaufzeit?

​Warum sollte ich diesem Programm beitreten, wenn man alles kostenlos im Internet findet?

Muss ich mich in einem Fitnessstudio anmelden?

Wie kann ich sicher sein, dass es funktioniert?

​Was passiert nach dem Kauf?

​Kann ich mit dir auch persönlich sprechen?


​Noch unsicher??

​Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dieses Programm etwas für dich ist, dann hast du auch die Möglichkeit mit mir persönlich zu sprechen. 

​Du hast hier die Möglichkeit, dich für ein kostenloses Beratungsgespräch einzutragen. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, ob und vorallem wie ich dir helfen kann. Also, auf was wartest du - Trage dich jetzt ein.


2020 Thrive Landing Pages. All rights Reserved | Disclaimer

Florian Ensfellner